Lysergsäurediethylamid

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   szene1
   myspace



http://myblog.de/regen-prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





stimmung:guuuut
musik:seeed*release
eat/drink:nix
to do:
-haare f?hnen -fg-

gedanken:

heloo

juhu.noch ein wunsch is in erf?llung
gegangen..REGEN..
woohoo
das is toll..
naja also der tag heut..
recht kuhl eigentlich..
ham uns nur filme angschaut+vortr?ge
angh?rt..
da warn 2 leute da die sin 1 jahr
um die welt gereist..ziemlich genial..
so durch indien.thailand.arabien.t?rkei
und alles nur mit rucksack..wahnsinn (:
tja und eigendlcih war dann schon um 12 aus..
und seitdem bin ich daaa
hab wieder ziemlich lang am NM gschlafn..
mhh weiird.
ok werd jetzt essen gehn..
au revoir

kathi
1.7.04 17:13


stimmung:wunderbar
musik:2raumwohnung*ich und elaine
eat/drink:nix
to do:
-mit cosi redn

gedanken:

guten tag!

yeah.wochnende..
die woche is ja echt so unn?tz gwesn..
pf..ja jez is jednfalls grad schulfest..mhm
und i hab ka lust ghabt -g-
also chill i jez zuhause a bissi..
aja und in da city war ich heut auch noch..
avec eva..meiner allerliebsten pampelmuse..-g-
tja i werd jez den n. calln.
ciau

kathi
2.7.04 14:34


stimmung:toll
musik:MIA*?kostrom
eat/drink:keli
to do:
-schlafen gehn*


gedanken:

hu..^^

tja ich meld mich auch mal wieder..
so und jez hab ich meine wohlverdienten ferien.
yeah.
viel passiert is eh noch nich..
obwohl.doch
vorletztes we. oder so
mhm ich komm stockbesoffn heim
u. seit dem hab ich fortgeh verbot..
mies mies mies.
naya.so passt aber eh alles.
mir gehtz gut.und das is fein
nexte woche werd ich vl. 2-3 tage
zu meinem dad nach wien fahrn..
mit vera..hach.w?r so genial..
mein dad is ja doch der kuhlste..
mein letztens alk is nich so gut
aber gras kann ich auch gern bei
ihm rauchn ..^^
meiiin daddy..
okay..ich bin dann wiedermal dahin..

ciau


17.7.04 23:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung