Lysergsäurediethylamid

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   szene1
   myspace



http://myblog.de/regen-prinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag tag.
mir is grad extrem langweilig
und ich dacht mir ich schreib mal wieder hier rein.
bin grad heimkommen vom fortgehn.
ui ui.
aanstrengend .
4 tage hintereinander nur fortgehn O.o
macht müüde !
heut wars aber eh ganz spassig.
hab mir zwar anfangs gedacht ich
bleib heut nüchtern ,aber das war
ja dann gottseidank doch nicht der fall.
nunja.
fort war ich mit max,vani,schmiedi,bigus ,..etc
vorher hab ich mich noch kurz
mitm hubsi troffen .
uii.der war noch immer rest-fett glaub ich.
haha .
ihr müsst euch das mal vorstelln .
der typ is sicher 2m groß und ich armes kleines
158 cm großes wesen musste auf ihn aufpassen
und ja schaun dass er nicht auf die schnauze fällt .
wobeis mir ja selber nichtmehr so gut ging O.o
nuunja.
so is das halt mal in linz.haha
sowas gibts nur hier (;
gut gut .
eintrag wär erledigt .
werd mich mal ins bettchen begeben .
gn8 .
die Elfe
29.10.06 02:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung